Digital unter-
schreiben

  • Rechtskonforme qualifizierte Signatur QES
  • Passend zu bestehenden Prozessen Ihrer Bank
  • Authentifizierung über Online-Banking
Upload
Dokument
Start Signatur
und Auswahl Bank
Authentifizierung
und Zustimmung

Drei einfache &
sichere Schritte

Mit der digitalen Signatur schließen Ihre Kunden Verträge papierlos – ob in der Geschäftsstelle oder online. Indem Ihr Kunde seine Bank auswählt und sich über seine Daten zum Onlinebanking anmeldet ist eine sichere, eindeutige Authentifizierung und somit qualifizierte Signatur möglich. Und das Beste, Sie als Berater behalten jederzeit den Überblick.

  • Abschluss direkt digital
  • Ohne Medienbruch
  • Spart Zeit und Kosten

Einfacher Start

Die qualifizierte elektronische Signatur mit demobird kann ohne aufwendige Integration in Ihre IT-Landschaft eingeführt werden. Bei den Volks- und Raiffeisenbanken gibt es u.a. fertige Anbindung an die Prozesse und Systeme der ATRUVIA. Unser erfahrenes Team hilft Ihnen gerne weiter!

  • Definierte Prozesse
  • Schnittstellen zu Kernbanksystem
  • Unterstützung & Schulung
Jederzeit und überall papierlos
unterschreiben spart nachhaltig
Ihre Zeit und Ressourcen

Digital
unterschreiben

Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten
die qualifizierte elektronische Signatur für
Ihre Kunden erfolgreich einzusetzen.

Referenzen